Abschlussarbeit

Aus der Praxis aufs Papier. Gemeinsam in Richtung Erfolgskurs.

Schreibe deine Abschlussarbeit bei EWD – direkt aus der Praxis aufs (digitale) Papier. Als Global Player der Sägewerkstechnik beschäftigen wir uns täglich mit neuen Technologien, der kontinuierlichen Optimierung von Prozessen und den sich wandelnden Anforderungen einer abwechslungsreichen Branche. Und diese hat Zukunft. Denn Holz wird immer gebraucht.

Bei EWD erwarten dich vielfältige Aufgabenstellungen und ein internationales Arbeitsumfeld. Durch die enge Betreuung und Abstimmung mit unseren kompetenten Kolleginnen und Kollegen steht dir unsere fachliche Expertise über alle Phasen deiner Abschlussarbeit hinweg zur Verfügung.

Was du mitbringen solltest:

  • Teamfähigkeit, Motivation und Eigeninitiative
  • Studium Maschinenbau, Mechatronik, Elektrotechnik, Informatik,
Produktionstechnik, Logistik, Holztechnik, Wirtschaftsingenieurswesen oder Vergleichbares
  • Gute Englischkenntnisse

Für deine Bewerbung schicke uns ein kurzes Anschreiben, deinen Lebenslauf und Zeugnisse von deinem Schulabschluss und aus dem Studium. Wir freuen uns, von dir zu hören!

Du möchtest dich weiter über EWD als Arbeitgeber informieren? Dann tauche ein in unseren Karrierebereich.